Komm vorbei am 9. Juli!

Du möchtest die Faszination Fliegen hautnah erleben? Du wolltest schon immer mal wissen, was da auf dem Flugplatz genau passiert? Du hast selber den Traum mal in die Luft zu gehen und fliegen zu lernen?

Dann hereinspaziert zum Tag der Vereine auf dem Flugplatz Arnstadt-Alkersleben!

An diesem Tag kannst du uns und weitere spannende Luftsportaktivitäten auf unserem Flugplatz kennenlernen. Sei dabei und erlebe hautnah das Gefühl auf dem Flugplatz, komm mit uns ins Gespräch und lerne den Segelflugsport kennen oder mach direkt einen ersten Schnupperflug mit einem unserer Segelflugzeuge!

Du bist neugierig geworden?

Dann laden wir dich herzlich ein am 9. Juli 2022 von 10 bis 18 Uhr einen spannenden Tag auf dem Flugplatz Arnstadt-Alkersleben zu verbringen und uns kennen zu lernen.

Die wichtigsten Fragen für deinen Besuch bei uns:

Wo? – Verkehrslandeplatz Arnstadt-Alkersleben, Am Flugplatz 10, 99310 Osthausen-Wülfershausen

Parkplätze? – sind ausreichend und kostenfrei direkt vor Ort vorhanden.

Kosten? – Ein Besuch ist völlig kostenfrei. Kosten fallen nur für bestimmte Leistungen an, wie Schnupperflüge, Speisen und Getränke.

Offene Fragen? – Schreib uns an info@sfce.de!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

-> Veranstaltungsflyer

Dein Segeflugclub Erfurt e.V.