ThM – 7. Wertungstag neutralisiert

Für den Donnerstag vermuteten wir schon länger regnerisches und für die Meisterschaft zu schlechtes Wetter. Daher besuchten wir das Unternehmen N3 Engine Overhaul Services in Arnstadt, welches verschiedene Triebwerke wartet und überholt. Unser Vereinsmitglied Aischa, die seit mehreren Jahren für N3 arbeitet, führte zwei Gruppen durch die Werkshallen. Das Team von N3 ermöglichte uns sogar die Turbinen-Prüfhalle zu besichtigen. Vielen lieben Dank für die Führungen Aischa!

Ansonsten nutzten Piloten und Helfer den Tag, um sich in der Avenida-Therme Hohenfelden zu erholen. Wir bedanken uns herzlich bei der Avenida-Therme für die Unterstützung unserer Thüringenmeisterschaft!

Am heutigen Tag sieht die Wettervorhersage recht gut aus. Wir dürfen also wieder gespannt sein!