Wunderbarer Flugbetrieb am Karfreitag

Juhuuu – wir sind abgehoben!
Vergangene Woche, am Karfreitag, haben wir uns auf dem Flugplatz getroffen und spontan einen wunderbaren Flugtag erlebt. Im Einsatz waren unser doppelsitziges Segelflugzeug – der Puchacz und als Schleppflugzeug unsere Wilga. An diesem ersten Flugtag hat unser neuer Flugschüler Max seine ersten Ausbildungsflüge mit Steffen Bergmann als Lehrer gemacht. Am Ende des Karfreitags sind alle anwesenden Mitglieder auf Ihre Kosten gekommen. 

Flugzeughalle
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir mit unseren Flugzeugen in die neue kleinere Halle auf der Südseite des Gebäudekomplexes gezogen. Zwar haben wir nun weniger Platz zur Verfügung, dafür müssen wir uns die Halle mit niemandem mehr teilen und wir haben einen direkten Zugang zu unserer Werkstatt.

Anfliegen am 7.4.18
Am kommenden Samstag, den 7. April findet unser offizielles Anfliegen statt. Die Wetteraussichten sind schon vielversprechend. Wir freuen uns, euch am Samstag zum Anfliegen auf dem Flugplatz zu sehen!

Dienstplan 2018
Der Dienstplan für die aktuelle Flugsaison steht im Downloadbereich und hier für euch bereit.