Wir fliegen wieder!

Inzwischen sind wir gut in die neue Flugsaison gestartet. An den vergangenen beiden Wochenenden fanden unser Anfliegen sowie die Mitgliederversammlung statt.

Beim Anfliegen konnten alle unsere anwesenden Flugschüler und Piloten ihre Überprüfungsstarts nach der langen Winterpause machen. Die ersten schönen – wenn auch sehr kurzen – Flüge sind problemlos verlaufen. Helmut und Andreas konnten die Gelegenheit nutzen, ihre neue ASW 24 in die Luft zu bringen. Unserem Kunstflieger Eric können wir zu seinem ersten eigenen Flugzeug – einer PIK-20 – gratulieren. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Flugzeugen und immer gute Landungen!

Nun sind wir gespannt, was die neue Flugsaison bringen wird. Wir freuen uns auf tolle Flüge und wunderbare Wochenenden auf dem Flugplatz. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen oder den ein oder anderen Schnupperflug zu unternehmen!

Organisation und Dienste

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung wird euch, sobald es vorliegt, zum Download zur Verfügung gestellt. Im internen Bereich findet ihr unter „Downloads“ den aktuellen Dienstplan. Schnupper- bzw. Gästeflüge können wir, je nach Wetter, ab Ende April einplanen.

Kommentare sind geschlossen