Es gibt neue Vereins-Shirts!

Liebe Flieger,

hier mal wieder eine gute Nachricht: Im Juli gibt es wieder neue Vereins-Shirts! Die Shirts sind für unsere Teilnehmer und Helfer bei der Thüringenmeisterschaft 2017 sowie für alle Vereinsmitglieder die neben dem Fliegen gerne auch Bier (bzw. bei Kindern Eis) mögen 😉

Es gibt ein T-Shirt als Men und als Woman Variante in den Größen S bis XXL, es gibt ein Top für Frauen und ein T-Shirt für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Aufgedruckt wird unser Vereinsname in Verbindung mit dem Logo und auf der Rückseite ein Piktogramm, beides jeweils in Folientransferdruck in matt Silber.

Bitte bestellt und bezahlt die Shirts bis zum 16. Juni 2017, anschließend werden sie bedruckt.

Wer sich bei der Größe unsicher ist, kann vorher gerne probieren. Auf dem Flugplatz habe ich dafür ein paar Shirts in verschiedenen Größen.

Die Gestaltung und alle weiteren Details findet ihr in der unten stehenden PDF Datei.

Kommentare sind geschlossen