Mitgliederversammlung am 10.3.18

Lieber Vereinsmitglieder,

unsere Mitglieder-Vollversammlung fand am Samstag, den 10. März statt. Teilgenommen haben 22 unserer stimmberechtigten Mitglieder. Thematisch ging es vor allem um die zukünftige Weiterentwicklung des Vereins. Dazu hat sich der Vorstand neu aufgestellt.

Unser neuer Vorstand

Unser Vorsitzender ist jetzt Ralph Kuhles. Als neuer Geschäftsführer packt nun Stefan Straßburger kräftig mit an und hat jetzt schon einige Entwicklungen angestoßen. Für den Posten der Öffentlichkeitsarbeit hat sich Marc Feldmann bereit erklärt. Ihr werdet durch ihn nun auch bei Facebook und Instagram regelmäßig über unser
Vereinsleben informiert. Ausbildungsleiter und Technischer Leiter sind mit Rainer Schwertner und Steffen Koch bestehen geblieben.

Anfliegen

Das Anfliegen konnte vergangenes Wochenende aufgrund des nassen Flugplatzes nicht stattfinden. Dafür findet am kommenden Osterwochenende der erste Flugbetrieb nach Bedarf statt. Am besten sprecht ihr euch einfach ab, sodass genügend Leute da sind um in die Luft zu gehen.

Das offizielle Anfliegen ist nun auf den 7. April datiert. Dann geht es endlich offiziell los mit unserer Segelflugsaison 2018.