Anfliegen: Die Flugsaison 2015 kann beginnen!

Anfliegen-Flugsaison-2015-SFCE

Am Samstag haben wir unseren Saisonbeginn gefeiert. Alle Vereinsmitglieder waren hochmotiviert, die Flugzeuge einsatzbereit, und auch das Wetter hat unseren Plan unterstützt. Bei der nur mäßigen und von Wind zerrissenen Thermik haben wir den Tag hauptsächlich für Überprüfungsflüge genutzt.

Dank der Bemühungen von Andreas Roß steht unserem Verein ab sofort auch ein Rückholauto mit Automatikgetriebe zur Verfügung. Vielen Dank Andreas!

Nach dem Flugbetrieb am Samstag sorgten Steffen und Silvana für unser leibliches Wohl, indem sie uns mit leckerem Gegrillten versorgten.

Am Sonntag folgte ein gut gelaunter und entspannter Flugtag bei sommerlichem Wetter und schon ein wenig besserer Thermik. So konnten Sonntagabend alle Beteiligten mit einem Lächeln nach Hause fahren. Wenn alles so bleibt, kann die kommende Saison nur gut werden!

Übrigens: Der aktuelle Dienstplan ist unter Downloads abrufbar. Auch als PDF, für alle die mobil online sind.

Kommentare sind geschlossen