Leon’s erste Alleinflüge am 10.9.17

Wir gratulieren unserem Flugschüler Leon ganz herzlich zur bestandenen A-Prüfung im Segelflug am 10. September, das heißt den ersten drei Alleinflügen in seinem Leben! Wir wünschen Dir alles Gute und immer weiche Landungen lieber Leon!

Hier kommt Leons Statement zu seinen ersten Alleinflügen:

„Zunächst vielen Dank an die Fluglehrer, Windenfahrer und Schlepppiloten! Das Gefühl bei meinem ersten Alleinflug war einfach unbeschreiblich. Man hat sich auf einmal so frei gefühlt. Kein Fluglehrer sitzt mehr hinten drin und man ist selbst für alle Bewegungen des Fliegers verantwortlich. Allen in allem war es ein gelungener Tag und ich freue mich auf die weiteren Alleinflüge!“

Seit Monatsbeginn, ist unserem Verein wieder ein flugbegeistertes neues Mitglied beigetreten: Herzlich Willkommen Marc Feldmann! Wir wünschen dir eine tolle Zeit bei uns, unvergessliche Flüge und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Kommentare sind geschlossen